die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Erdmännchen Gustav

Seitenbereiche:

Erdmännchen Gustav

Erdmännchen Gustav

Gustav vor, noch ein Tor

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Die Erdmännchen Gustav-Bücher

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.8

Inhalt:
»Gegen die Roten vom VfL Donnerknipsel schafft ihr kein einziges Tor!«, sagt Kurt der Maulwurf. »Wetten doch?«, erwidern Gustav, Rocky und Pauline. Die Wette gilt! Bald haben die drei Erdmännchen eine Fußballmannschaft aus Zootieren zusammengestellt. Jeden Abend nach der Arbeit trainieren sie und dann kommt der große Tag ...
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Erdmännchen Gustav

Reihe: Die Erdmännchen Gustav-Bücher

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641177577

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: