die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Totenvogel

Seitenbereiche:

Totenvogel

Totenvogel

Autor*in: Vertacnik, Hans-Peter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Der Mord am ebenso charismatischen wie skrupellosen Innenminister schockt ganz Österreich. War es seine Gier nach Sex, Geld und Macht, die ihm zum Verhängnis wurde? Als Oberst Radek Kubica den Dingen auf den Grund gehen will, riskiert er alles – denn er lüftet ein Geheimnis, auf das er besser nie gestoßen wäre. Ein Innenminister und seine schmutzigen Machenschaften, ein Chefermittler, der zu tief gräbt – ein komplexer Kriminalroman mit Tiefgang..
Autor(en) Information:
Hans-Peter Vertacnik lebt als Schriftsteller und Kommunikations- und Medientrainer in Oberösterreich. Der Leitende Polizeibeamte, der wegen eines Dienstunfalls seine Laufbahn beenden musste, absolvierte eine Ausbildung an der Master School Drehbuch Berlin, veröffentlichte Lyrikbände, Kriminalromane und wurde mit dem Luitpold-Stern-Preis ausgezeichnet.

Titel: Totenvogel

Autor*in: Vertacnik, Hans-Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: