die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödlicher Lavendel

Seitenbereiche:

Tödlicher Lavendel

Tödlicher Lavendel

Der erste Fall für Leon Ritter | Die Bestseller-Reihe aus der Provence | Spannende Urlaubslektüre für Südfrankreich-Fans

Autor*in: Eyssen, Remy

Reihe: Ein-Leon-Ritter-Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

4.5

Inhalt:
Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im Örtchen Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchenmörder geht in der Provence um und alle Spuren laufen scheinbar ins Leere. Leon Ritter, ein Mann mit großem Sinn für Ordnung und Details, versucht die Ermittelungen voranzutreiben. Doch die südfranzösischen Kollegen ermitteln anders. Als die Tochter seiner Kollegin Isabelle Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt zu spät, dass auch sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.
Autor(en) Information:
Remy Eyssen (Jahrgang 1955), geboren in Frankfurt am Main, arbeitete zunächst als Redakteur bei der Münchner Abendzeitung, später als freier Autor für Tageszeitungen und Magazine. Anfang der 90er Jahre entstanden die ersten Drehbücher. Bis heute folgten TV-Serien und Filme für alle großen deutschen Fernsehsender im Genre Krimi und Thriller. Tödlicher Lavendel ist sein erster Roman.

Titel: Tödlicher Lavendel

Reihe: Ein-Leon-Ritter-Krimi

Autor*in: Eyssen, Remy

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843710947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: