die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dein Weg zur Selbstliebe

Seitenbereiche:

Dein Weg zur Selbstliebe

Dein Weg zur Selbstliebe

mit dem Mut zur Veränderung deine Wahrheit leben

Autor*in: Betz, Robert

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Ausgeliehen

3.7

Inhalt:
Sich selbst zu lieben, ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Für den Bestsellerautor Robert Betz ist Selbstwertschätzung und Selbstliebe der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben. Denn die Meisten von uns haben in ihrer Kindheit verlernt, sich selbst zu lieben - und ihr Herz verschlossen. Doch nur, wer sich selbst liebt, den liebt auch das Leben: Sobald es uns gut geht und wir uns mit allen Gefühlen und Emotionen annehmen, kommt auch das Gute und Positive in unser privates und berufliches Leben. Mit vielen kleinen, leichten Übungen und Meditationen lernen wir wieder, unser Herz zu öffnen und uns selbst neu verstehen.
Autor(en) Information:
ROBERT BETZ, Jahrgang 1953, ist einer der bekanntesten Psychologen, Coaches und Seminarleiter im deutschen Raum. Seine SPIEGEL-Bestseller begeisterten weit über 1 Mio Leser ebenso wie seine über 100 CDs mit Vorträgen und Meditationen. Mit seinen über 100 Live-Vorträgen und Seminaren erreicht er jährlich viele Tausend Menschen. Robert Betz lebt ein Drittel des Jahres auf der Insel Lesbos und ist sonst im deutschsprachigen Raum ›on tour‹. www.robert-betz.com

Titel: Dein Weg zur Selbstliebe

Autor*in: Betz, Robert

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833856549

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: