die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Saga 6

Seitenbereiche:

Saga 6

Saga 6

Autor*in: Vaughan, Brian K.

Reihe: Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die mitreißende Geschichte der jungen Familie, die um ihren Platz im Universum kämpft, geht weiter! Nach einem dramatischen Sprung in der Zeit stehen Marko, Alana und Hazel vor dem wohl größten Abenteuer ihres bisherigen Lebens: Hazels Zeit im Kindergarten. Zudem muss auch die Familie als Ganzes die ein oder andere Lektion lernen.
Autor(en) Information:
Brian K. Vaughan genoss bereits als Autor von Comicserien wie RUNAWAYS und der langjährig laufenden Reihe Y: THE LAST MAN einen guten Ruf, bevor er mit dem Drehbuchschreiben für J. J. Abrams LOST begann, wo sein Gefühl für Charaktere und komplexe Storylines auch im TV schnell für Furore sorgten. Mit SAGA - ein Titel, der Assoziationen an große Erzählungen weckt und von Vaughan augenzwinkernd, aber nicht ohne Hintergedanken gewählt wurde - kehrte er im März 2012 jedoch zum Comicmedium zurück … und wie! SAGA gilt als sein bisher ausgefeiltestes Werk. Bei den EISNER AWARDS 2013 hat SAGA bereits abgeräumt und zwar in den Kategorien BEST NEW SERIES, BEST SERIES und BEST WRITER!

Titel: Saga 6

Reihe: Saga

Autor*in: Vaughan, Brian K.

Mitwirkende: Neubauer, Frank Staples, Fiona

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783959813242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 183 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: