die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Seitenbereiche:

Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Roman

Autor*in: Edwardson, Åke

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 384 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Nach einem Sturm wird ein 9-jähriger Junge bewusstlos im Wald gefunden. Im Krankenhaus fällt er ins Koma. Während seine Mutter sich immer mehr in sich zurückzieht und kaum von der Seite ihres Sohnes weicht, fällt es seinem Vater schwer sich seinen Gefühlen zu stellen. Er verbringt seine Freizeit im Wald und verfolgt seine Geschäftsidee, Rentier-Safaris für Touristen anzubieten.

Titel: Die Schwalben fliegen so hoch, dass man sie kaum sehen kann

Autor*in: Edwardson, Åke

Sprecher: Jablonka, Christoph

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391347

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: