die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Versprich mir, mich nie zu heiraten

Seitenbereiche:

Versprich mir, mich nie zu heiraten

Versprich mir, mich nie zu heiraten

Roman

Autor*in: Sanders, Jeanette

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Frau hat eben ihre Grundsätze. So auch Dorothea Wassermann, Mitte 30, die sich vornimmt, für ein Jahr der Männerwelt zu entsagen, um mal so richtig zu sich selbst zu finden. Nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Wenn dann noch eine Karibikreise dazukommt, ein attraktiver Schiffsarzt und - nicht zu vergessen - der smarte Trainer eines Damenfußballteams dem Gelübde in die Quere kommen, heißt es die ganze weibliche Kraft zusammennehmen. Und da gibt es auch noch Erwin Muntermann, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Titel: Versprich mir, mich nie zu heiraten

Autor*in: Sanders, Jeanette

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955304195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: