die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödliche Rettung

Seitenbereiche:

Tödliche Rettung

Tödliche Rettung

Thriller

Autor*in: Heiter, Elizabeth

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine Jugendliche verschwindet auf dem Weg in die Schule. Zurück bleibt ein Brief, in dem sie ihren Tod voraussagt. Die Eltern beschuldigen sich gegenseitig. Profilerin Evelyn Baine hat Jordan Biltmore, den Freund der Schülerin im Visier; der präsentiert jedoch ein wasserdichtes Alibi. Zeitgleich ermittelt Evelyns Kollege Kyle McKenzie im Fall einer Studentin, die behauptet auf dem College-Campus betäubt und entführt worden zu sein. Des Colleges an dem auch Jordan studiert …
Autor(en) Information:
Elizabeth Heiters Familie wusste schon sehr früh, dass sie Schriftstellerin werden würde; schon als Kind hat sie sich gern Geschichten ausgedacht. Später erfand sie für ihre Freunde spannende Kriminalfälle und ließ sie den Mörder erraten. Heute sind ihre Geschichten düsterer: Elizabeth mag eiskalte Verbrecher und starke Heldinnen. Bei ihren Recherchen begleitet sie die Ermittler in die Welt der Serienmörder.

Titel: Tödliche Rettung

Autor*in: Heiter, Elizabeth

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676366

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 478 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: