die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schnee über Manhattan

Seitenbereiche:

Schnee über Manhattan

Schnee über Manhattan

Autor*in: Baker, Ethan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Dezember. Schnee liegt in der Luft und auf der Straße ein Weihnachtsmann mit vier Kugeln im Körper: Curtis Rudolph war ein beliebter Wohltäter in Manhattan. Seine Freundin ist nicht auffindbar. Dafür erkennen Avery Bradford und John Parks schnell, dass der Tote und die Vermisste in Beziehung zur Milliardärsfamilie Westbrook standen, den Inhabern eines Fernsehsenders. Gibt es bei den Westbrooks dunkle Flecken auf der glänzenden Fassade?
Autor(en) Information:
Ethan Baker, geboren 1974, ist ein Pseudonym. Manche sagen, der Name stehe ihm gut. Es wird gemunkelt, der Autor sei nicht in Deutschland zuhause, kenne sich aber mit der deutschen Sprache trotzdem aus. Man hat ihn durchaus auf einer Universität antreffen können, dazumal, in den späten Achtzigern. Gearbeitet hat er in vielen Jobs und nicht alle standen in direktem Zusammenhang zum schriftlichen Wort. Manche aber schon. Heute verschreibt er seine Zeit mit Krimis und anderen spannungsreichen Literaturgattungen. Eben auch unter Pseudonym.

Titel: Schnee über Manhattan

Autor*in: Baker, Ethan

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743112520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 822 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage