die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Giftgold

Seitenbereiche:

Giftgold

Giftgold

der zweite Fall für Knüppel und Arndt : Kriminalroman

Autor*in: Sander, Per

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der zweite Fall für Knüppel und Arndt Knüppel findet, ein Kommissar sollte keinen Smoking tragen müssen, doch er begleitet Antiquitätenhändlerin Lena Mangold auf die größte Krefelder Hochzeit seit Langem - und da passt Outdoor-Kleidung eben nicht so gut. Arndt meidet solche Veranstaltungen grundsätzlich, weil sich seine Eltern dort herumtreiben, aber Polizeidirektorin Iris Tietgen will nun einmal nicht allein gehen. Die frisch Verheirateten sind Jakob und Cecilia Hegel, geborene Koch. Sie ist Leiterin der wohltätigen Organisation 'Transparent', er einflussreicher konservativer Politiker. Eigentlich ist es eine schöne Feier, findet sogar Knüppel - bis die Braut beim Eröffnungstanz tot zusammenbricht. Alles deutet darauf hin, dass sie vergiftet wurde, und leider mangelt es bei der Vielzahl von Gästen nicht an Verdächtigen ... Alle Romane aus dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Giftgold

Autor*in: Sander, Per

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

ISBN: 9783739685809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 409 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: