die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Seitenbereiche:

Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Fantasyroman Neuerscheinung

Autor*in: Jordan, Sophie

Reihe: Königreich der Schatten

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms - etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird. "Eine fesselnde, einzigartige Fantasygeschichte voller Spannung und Romantik." Jennifer L. Armentrout, Spiegel-Bestsellerautorin der "Obsidian"-Reihe
Autor(en) Information:
Geschichten über Drachen, Krieger und Prinzesssinnen dachte Sophie Jordan sich schon als Kind gerne aus. Bevor sie diese jedoch mit anderen teilte, unterrichtete sie Englisch und Literatur. Nach der Geburt ihres ersten Kindes machte sie das Schreiben endlich zum Beruf und begeistert seitdem mit ihren eigenen Geschichten. Die New York Times-Bestsellerautorin lebt mit ihrer Familie in Houston und wenn sie sich nicht gerade die Finger wund tippt bei einem weiteren Schreibmarathon, sieht sie sich gerne Krimis und Reality-Shows an.

Titel: Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Reihe: Königreich der Schatten

Autor*in: Jordan, Sophie

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676229

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 470 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: