die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Federn des Windes

Seitenbereiche:

Die Federn des Windes

Die Federn des Windes

Autor*in: Timm, Manuel

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 433 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
'Entschuldigen Sie bitte, aber ich bin wegen des Buches hier!' Niemals hätte Ellie geahnt, dass dieser einfache Satz der Beginn eines mitreißenden Abenteuers für sie und ihre jüngere Schwester Anna sein würde. In eine fremde Welt entführt und voneinander getrennt, bleibt Ellie allein die Möglichkeit dem jungen, charismatischen Kellan zu vertrauen. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Misstrauen, muss sie sich auf ihn verlassen, will sie Anna und einen Weg nach Hause finden. Für die Schwestern beginnt eine gefährliche Reise durch eine Welt, die vielleicht doch nicht so märchenhaft ist, wie sie zunächst scheint ...
Autor(en) Information:
Manuel Timm wurde 1971 in Uetersen geboren. In den 1990er Jahren hatte er erste Veröffentlichungen in einer speziellen Rubrik innerhalb einer Heft-Romanserie. 2012 erschien sein erster Roman 'Handbuch für Drachentöter' im Aeternica-Verlag. Heute lebt Manuel Timm mit seiner Familie vor den Toren Hamburgs.

Titel: Die Federn des Windes

Autor*in: Timm, Manuel

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740773724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: