die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Kunst des Furzens

Seitenbereiche:

Die Kunst des Furzens

Die Kunst des Furzens

Autor*in: Lama, Darmei

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem praktischen Leitfaden vertieft Seine Höchste Flatulenz der Darmei Lama erstmals die über Jahrtausende überlieferte hohe Kunst des Furzens weiter. Seine Eiligkeit eröffnet dem Leser den transzendenten Pfad zur ewigen Glückseligkeit durch Erleichterung: Traditionelle körperliche und geistige Ertüchtigungen führen den folgsamen Schüler zum glücklichen Dasein im Nirwinda. Diese Anleitung zur ganzheitlichen Lebenskunst enthält viele kluge philosophische und anthroposophische Ansätze für den praktischen Umgang mit unserem Darmsala und Bumsamsara.
Autor(en) Information:
Seine Höchste Flatulenz, der Darmai Lama, gilt im tibetischen Buddhismus als der Überbringer der Eiligen Botschaft und übermittelt in diesem Buch erstmals seine Weisheiten zur rechten Lebenskunst.

Titel: Die Kunst des Furzens

Autor*in: Lama, Darmei

Verlag: riva

ISBN: 9783959711074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage