die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. True Love - Unter die Haut

Seitenbereiche:

True Love - Unter die Haut

True Love - Unter die Haut

Autor*in: Neuberger, Stephanie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 99 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Claire ihren verschlossenen Nachbarn trifft, weckt er ihre Neugier. Sie ist entschlossen, hinter seine harte Fassade zu schauen, sein Geheimnis aufzudecken und ihn zurück ins Leben zu reißen. Kai erwartet nicht viel von dem Leben, das ihn schwer gezeichnet hat. Bestimmt von Einsamkeit und Scham hat er die Liebe längst abgeschrieben - bis er seine attraktive Nachbarin Claire trifft. Sie ist alles, was er nicht zu wünschen gewagt hat. 'True Love - Unter die Haut' ist ein Kurzroman für alle, die fest daran glauben, dass wahre Liebe alles verändern kann.
Autor(en) Information:
Stephanie Neuberger wurde in Bonn geboren. Nach ihrem Abitur studierte sie nach einem kurzen Umweg über die Musikwissenschaften Germanistik und Soziologie in Düsseldorf. Nach ihrem Bachelor arbeitete sie als freiberufliche Redakteurin, Texterin und Journalistin an verschiedenen Projekten. Die Leidenschaft für das Schreiben begleitete sie schon ihr Leben lang. Bereits an der Universität besuchte sie Kurse fürs Schreiben. Nach Jahren als Redakteurin und Journalistin für Boulevard- und Lifestylethemen widmet sie sich nun dem Schreiben von Geschichten.

Titel: True Love - Unter die Haut

Autor*in: Neuberger, Stephanie

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743133051

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 481 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: