die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Leutwyler

Seitenbereiche:

Leutwyler

Leutwyler

Autor*in: Krell, Robin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du wachst in einem fremden Schlafzimmer auf und weisst nicht warum, geschweige wie Du hierher gekommen bist - doch Dir ist es völlig egal! Der Gelegenheitsverbrecher Alex Kretschmar wacht eines Morgens in einem fremden Schlafzimmer auf. Statt sich lange mit der Frage aufzuhalten, wie er an diesen Ort gelangt ist, nimmt er es hin, von den Bewohnern des reichen Anwesens für dessen Besitzer gehalten zu werden. Doch mit seiner neuen Familie stimmt etwas ganz und gar nicht, und auch um das Personal steht es nicht besser. So scheint der Koch keinerlei kulinarisches Gespür zu besitzen und läuft stattdessen mit einem Schlachterbeil durch die Gegend. Bei Alex' Tochter Stuttgart fällt es ihm schwer zu glauben, dass sie erst acht Jahre alt sein soll, und sein Sohn Valmont hält die Familie jeden Tag mit seinem halbherzigen Selbstmordversuch in Atem. Notgedrungen und mit Unterstützung einiger unangenehmer Zeitgenossen macht sich Alex schließlich daran, das Rätsel zu lösen. Schwarzer Humor und irrwitzige Einfälle machen Leutwyler zu einem spannenden und gesellschaftskritischer Roman.
Autor(en) Information:
Robin Krell ist das Pseudonym der Schriftstellerin Janine Volkova. Volkova hat an der Universität Erlangen-Nürnberg Diplom-Physik studiert und betreibt einen Blog über den Mittleren Osten. Neben dem Interesse für die Philosophie hat die Schriftstellerin einige Monate in Norwegen, Russland und Kasachstan verbracht und beherrscht mehrere Fremdsprachen.

Titel: Leutwyler

Autor*in: Krell, Robin

Verlag: hansanord Verlag

ISBN: 9783940873996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage