die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bisschen Pech gehabt

Seitenbereiche:

Bisschen Pech gehabt

Bisschen Pech gehabt

Krimi

Autor*in: Wiechmann, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Vor fünf Jahren hatte Bruno, Sohn eines Bauern aus Schliekum, mit seinem Kumpel Olaf eine Bank überfallen. Sie teilten sich die Beute von hunderttausend Euro. Fünfzigtausend Euro wurden bei der Festnahme von Bettina Gebauer, der Frau, die Olaf erschlagen hatte, sichergestellt. Brunos Anteil bleibt verschwunden. Aber wer hat das Geld? Er wird aus der Haft entlassen und erpresst. Die Gangster versuchen alles, um an das Geld zu kommen. Henry und seine Freundin Kathrin kennen die Vorgeschichte und bieten ihre Hilfe an. Doch die Zeit ist knapp.

Titel: Bisschen Pech gehabt

Autor*in: Wiechmann, Michael

Verlag: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 9783961450046

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 315 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: