die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn die Liebe nicht wär

Seitenbereiche:

Wenn die Liebe nicht wär

Wenn die Liebe nicht wär

Roman

Autor*in: Panhuys, Anny ¬von¬

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 83 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Familie von Prinzessin Christine hat ein Problem: Die Finanzen ihres Vaters sind arg zerrüttet und er schuldet hohe Summen. Da naht die Rettung in Gestalt ihres Onkels, des Ministers Reichsfreiherr Detlev von Sorkum. Er weiß einen Ausweg. Allein - dazu müsste die Prinzessin seine Hoheit den Herzog von Langenbruch heiraten, der über den Onkel um ihre Hand anhält, den sie selbst aber noch nie auch nur gesehen hat. Prinzessin Christine ist empört. 'Ich bin keine beliebige Ware, die man einfach erwirbt, weil man sie zu besitzen wünscht.' Doch die geisterhafte Erscheinung einer schwarzgekleideten Nonne, die Christine mit der seit alters eng mit dem Geschick der Familie verbundenen Klosterfrau Theresia und ihrer Prophezeiung vom künftigen Glück der Familie in Verbindung bringt, setzt bei Prinzessin Christine einen Prozess der Veränderung in Gang ... Anny von Panhuys hat einen herrlich romantischen, geheimnisvollen Liebesroman aus der Welt des Adels geschrieben, der die Herzen der Leser von den ersten Seiten an fesselt!

Titel: Wenn die Liebe nicht wär

Autor*in: Panhuys, Anny ¬von¬

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711570128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: