die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. WERTvoll in die Zukunft

Seitenbereiche:

WERTvoll in die Zukunft

WERTvoll in die Zukunft

Revolutionen beginnen im Kopf: Was mich und mein Unternehmen veränderte

Autor*in: Nau, Andreas

Reihe: Ratgeber im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede Easysoft, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann - mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebter Vision. WERTvoll in die Zukunft, das steht nicht nur als Titel über einer mitreißenden Geschichte mit vielen persönlichen Einblicken, sondern auch über einem persönlichen Werte-Workshop, bei dem Sie dieses Sachbuch begleitet. Gleichzeitig ist es ebenso eine authentische Unternehmer-Biografie wie ein Handbuch für eine proaktive und wertvolle Lebenspraxis.
Autor(en) Information:
Andreas Nau ist verheiratet, Vater von vier Kindern, Hobbyläufer, Musiker und lebt in Süddeutschland. Der Unternehmer ist einer der Geschäftsführer der Easysoft GmbH, die sich auf Software für Bildungsmanagement und Personalentwicklung spezialisiert hat und über 1.300 Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu ihren Kunden zählt. Zuletzt gewann das Unternehmen 2014 den 1. Platz bei TOP JOB und wurde Arbeitgeber des Jahres. 2015 erreichte Easysoft den 5. Platz bei GREAT PLACE TO WORK (ITK) und bekam das Arbeitgebersiegel der EKD ›ArbeitPLUS 2015‹ verliehen. Seit 2016 zählt es zu ›Deutschlands Kundenchampions‹ und bekam den TEMP-Award.

Titel: WERTvoll in die Zukunft

Reihe: Ratgeber im GMEINER-Verlag

Autor*in: Nau, Andreas

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839254004

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage