die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Brombeerzimmer

Seitenbereiche:

Das Brombeerzimmer

Das Brombeerzimmer

Roman

Autor*in: Töpfer, Anne; Simone, Uta

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 335 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, zerbricht Noras Welt. Doch dann findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante. Kurz vor seinem Tod hatte er Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem Familienrezept für Brombeerkonfitüre zu fragen. Nora macht sich auf die Suche nach der zurückgezogen lebenden Frau und findet einen verborgenen Marmeladenkeller voller Geheimnisse .

Titel: Das Brombeerzimmer

Autor*in: Töpfer, Anne; Simone, Uta

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: