die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall

Seitenbereiche:

Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall

Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall

Autor*in: Detering, Monika

Reihe: Weinbrenner

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Spiel, das nur Verlierer kennt: Der Kriminalroman „Liebeskind“ von Monika Detering jetzt als eBook bei dotbooks. Kommissar Weinbrenner steht vor der schwierigsten Entscheidung seines Karriere: Sein Leben hat sich schlagartig verändert, seit die mysteriöse Jonna Kontakt zu ihm aufgenommen. Verzweifelt hat die junge Frau ihn um Hilfe gebeten, ihre verschwunde Freundin zu findet. Doch Weinbrenner beginnt zu zweifeln: Was verbirgt Jonna vor ihm? Ein erschütterndes Psycho-Spiel beginnt, bei dem sich die Grenze zwischen Opfer und Täter langsam verwischt. Viel zu spät merkt Weinbrenner, wie tief er sich darin verstrickt hat. Kann es noch einen Ausstieg geben? Ein neuer Fall für den melancholischen Kommissar mit dem besonderen Gespür für die Abgründe des Lebens. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebeskind“ von Monika Detering. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland (z.B. Washington, Philadelphia und New York). Durch weitere lange Aufenthalte an der Nordsee ist das Meer ihr Sehnsuchtsort geworden. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später ganz für das belletristische Schreiben. Die Autorin ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter. Monika Detering ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“. Monika Detering veröffentlicht bei dotbooks auch die anderen Romane der Weinbrenner-Trilogie „Puppenmann“ und „Liebeskind“ sowie auch die eBooks: „Bernd, der Sarg und ich“ „Venusbrüstchen“ Die Website der Autorin: www.monika-detering.de Die Autorin im Internet: www.facebook.com/monika.detering, http://schreibhaus.blogspot.de/, http://langeooger-liebestoeter.blogspot.de/

Titel: Liebeskind - Weinbrenners dritter Fall

Reihe: Weinbrenner

Autor*in: Detering, Monika

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 881 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: