die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Like Dandelion Dust

Seitenbereiche:

Like Dandelion Dust

Like Dandelion Dust

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 97 min

Verfügbar

Inhalt:
Nach sieben Jahren Knast wird Rip endlich entlassen und schwört sich ein besserer Mensch zu werden. Jahrelang hatte er seine Frau Wendy misshandelt, und sogar ihr gemeinsames Kind Joey musste zur Adoption freigegeben werden, weil die Familie zerrüttet und mittellos war. Rip setzt es sich in den Kopf, Joey zurück zu bekommen, der mittlerweile seit Jahren bei seinen Adoptiveltern Jack und Molly Campbell ein sorgenfreies und glückliches Leben führt. Ihre Lebenssituationen überschneiden sich und kollidieren explosionsartig, da beide Seiten alles geben, um die Liebe des Jungen für sich zu gewinnen

Titel: Like Dandelion Dust

Regisseur: Sorvino, Mira ; Pepper, Barry ; Levering, Kate Gunn, Jon

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 761 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage