die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Für den Fall der Fälle

Seitenbereiche:

Für den Fall der Fälle

Für den Fall der Fälle

Autor*in: Benduhn, Marc

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer weiß schon, was im nächsten Augenblick geschieht? Von einem Atemzug auf den anderen kann sich alles ändern. Bens Tag beginnt wie jeder andere – und endet mit einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. Seit elf Wochen verharrt er auf der Intensivstation. Er liegt im Koma und wird von einer Beatmungsmaschine am Leben gehalten. Er ist nicht allein: Seine Frau Eleonor steht ihm jeden Tag zur Seite. Vierundzwanzig Jahre Ehe mit allem, was dazugehört. Doch wie fühlt es sich an, im Koma zu liegen? Ein schweres Schicksal? Mit Sicherheit. Ben erzählt seine Geschichte, sein momentanes Leben aus diesem Zustand zwischen den Welten: sein Tagesablauf, seine Wahrnehmung und Empfindung, seine Gefühle und Gedanken.
Autor(en) Information:
Marc Benduhn, geboren 1988, stammt aus der Motorradstadt Zschopau, im Erzgebirgskreis. Mindestens vier mal in der Woche steht er seit seinem 4. Lebensjahr auf dem Fussballplatz und ungefähr genau so lange träumt er von der Verwirklichung seines Traumes - dem Kauf eines eigenen Wohnmobils für seine Eltern. Für den Fall der Fälle ist sein erster Roman, basierend auf dem Herzenswunsch für einen leider verstorbenen Freund.

Titel: Für den Fall der Fälle

Autor*in: Benduhn, Marc

Verlag: 100 Fans ein Imprint d. Münchner Verlagsgruppe

ISBN: 9783957080271

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 456 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage