die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kampf um den Nether

Seitenbereiche:

Kampf um den Nether

Kampf um den Nether

Gameknight999-Serie ; 2

Autor*in: Cheverton, Mark

Reihe: Gameknight999-Serie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.3

Inhalt:
Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang - das fesselnde Abenteuer für Minecrafter geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten? Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier. Um das Leben aller in der Würfelwelt - und in der wirklichen Welt - zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.
Autor(en) Information:
Der ehemalige Mathematik- und Physiklehrer Mark Cheverton begann mit dem Schreiben, um seinem Sohn die Gefahren von Cyber-Bullying anhand seines Lieblingsthemas zu erklären: Minecraft. Mittlerweile umfasst die Gameknight999-Serie bereits 15 englischsprachige Titel und ein Ende ist noch nicht Sicht. Mit den Minecraft-Romanen werden die Fans des Spiels ab 10 Jahren in eine neue Klötzchen-Welt abtauchen. Mithilfe seiner Berufserfahrung schafft Mark Cheverton beim Schreiben eine Plattform, auf der Probleme und Gefahren des Internets nachvollziehbar erklärt werden und integriert Lösungen, die einen fairen Ausgang für alle Beteiligten bereithalten, in die Handlung. Diese spannenden und gleichzeitig lehrreichen Bücher sind ein Must-Have für jeden Minecrafter.

Titel: Kampf um den Nether

Reihe: Gameknight999-Serie

Autor*in: Cheverton, Mark

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741522765

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 842 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: