die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Schwert des Lebens

Seitenbereiche:

Das Schwert des Lebens

Das Schwert des Lebens

Roman

Autor*in: Dornbusch, Betsy

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Vom verbannten Mörder zum Fürsten von Brîn: Draken vae Khellian hat einen turbulenten Werdegang hinter sich. Nachdem er seine Unschuld bewiesen und das Herz der Königin gewonnen hat, ist er nun nicht nur Herrscher, er besitzt auch eine sagenumwobene Waffe - das Schwert Meergeboren. Es heißt, die Götter hätten es geschmiedet. Es heißt, es verleihe unglaubliche Kräfte. Nur Draken weiß, welche - und er tut gut daran, es zu verschweigen. Trotzdem landen bald feindliche Schiffe an Akrasias Küste. Ein Kampf um die mächtigste Klinge aller Zeiten ist unausweichlich ...
Autor(en) Information:
B.C. Dornbusch ist eine amerikanische Schriftstellerin, die sich bereits mit diversen Genres auseinandergesetzt hat, von Fantasy über Science Fiction bis hin zu Thrillern. Von ihr wurden zahlreiche Kurzgeschichten und drei Romane veröffentlicht. Außerdem ist Dornbusch sehr aktiv in der Autorenszene, hält Vorträge auf Conventions und ist seit Jahren als Redakteurin für das Magazin Electric Spec tätig.

Titel: Das Schwert des Lebens

Autor*in: Dornbusch, Betsy

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732530090

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: