die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lebensretter beißen nicht

Seitenbereiche:

Lebensretter beißen nicht

Lebensretter beißen nicht

Autor*in: Hill, Eliza

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Vampirin Amy Dodge gibt sich gewöhnlich nicht so schnell geschlagen, aber gerade scheint wirklich gar nichts in ihrem "Leben" nach Plan zu laufen: Schlimm genug, dass sie ihren Exfreund mit einer anderen im Bett erwischt hat und dieser für eine horrende Summe aus der gemeinsamen Werbeagentur aussteigen will - ausgerechnet jetzt, wo der Vampirin die Steuerfahndung im Nacken sitzt. Auch die kleine Auszeit in Norwegen, die Amy wirklich bitter nötig hätte, entpuppt sich als reinste Katastrophe: Ihr Auto gibt in strömendem Regen irgendwo zwischen Fjord und Nirgendwo den Geist auf. Als schließlich ein attraktiver Fremder anhält und anbietet, Amy mitzunehmen, bleibt ihr nichts anderes übrig als zuzustimmen. Dabei weiß Amy vom ersten Moment an, dass sie den charmanten Devon Cooper und die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, nicht auch noch gebrauchen kann ... Mit "Lebensretter beißen nicht" gewann Eliza Hill den Wettbewerb von LYX Storyboard.
Autor(en) Information:
Eliza Hill studiert Anglistik und fing bereits im Alter von sechszehn Jahren mit dem Schreiben an. Seitdem veröffentlichte sie ihre Geschichten unter dem Pseudonym Shatiel in verschiedenen Onlineforen. Im März 2015 wurde sie auf LYX Storyboard zum vierten LYX Talent gewählt. Über alle geistigen Untaten der Autorin wacht Bartagame Risto, der nicht nur Haustier ist, sondern auch liebgewonnenes Maskottchen.

Titel: Lebensretter beißen nicht

Autor*in: Hill, Eliza

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 738 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: