die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dunkles Leid

Seitenbereiche:

Dunkles Leid

Dunkles Leid

Autor*in: Burton, Mary

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
LEBENDIG BEGRABEN Die Psychologin Jolene Granger wird an das Sterbebett des Serienkillers Harvey Lee Smith gerufen. Smith, der bereits seit einigen Jahren hinter Gittern sitzt, will seine letzten Geheimnisse mit Jolene teilen: Leichen, die niemals gefunden wurden, und einem Schützling, der das grausame Werk vollenden soll. Da tauchen tatsächlich neue Opfer auf - und so wie einst wurden auch diese lebendig begraben. Ohne es zu bemerken wird Jolene immer tiefer in Smiths abscheuliche Pläne verwickelt. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und Jolenes einzige Hoffnung ist Brody Winchester: Der Mann, der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat, aber Smith schon einmal das Handwerk legen konnte ...
Autor(en) Information:
Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen und hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich Thriller zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia.

Titel: Dunkles Leid

Autor*in: Burton, Mary

Übersetzer*in: Will, Karin

Verlag: LYX

ISBN: 9783736303270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: