die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der dunkle Herzog

Seitenbereiche:

Der dunkle Herzog

Der dunkle Herzog

Autor*in: Ashley, Jennifer

Reihe: MacKenzies

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 356 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Lady Eleanor Ramsay ist die Einzige, die die Wahrheit über den berüchtigten Hart MacKenzie kennt. Einst waren die beiden verlobt, doch Eleanor löste die Verbindung. Nun taucht sie überraschend wieder auf, im Gepäck skandalöse Fotos von Hart aus seiner Jugendzeit, die ihn gehörig in Schwierigkeiten bringen könnten.
Autor(en) Information:
Jennifer Ashley lebt im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy sowie historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

Titel: Der dunkle Herzog

Reihe: MacKenzies

Autor*in: Ashley, Jennifer

Übersetzer*in: Kregeloh, Susanne

Verlag: LYX

ISBN: 9783802593109

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 836 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: