die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sag kein Wort

Seitenbereiche:

Sag kein Wort

Sag kein Wort

Autor*in: Lovering, Jane

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Lebenskünstlern, die ihren Platz im Leben noch suchen! Endlich geht es wieder bergauf in Jemimas Leben: Nicht nur, dass Gitarrenladenbesitzer Ben ihren handgefertigten Schmuck in seinem Laden verkauft, der verschlossene Musiker hat still und heimlich auch ihr Herz erobert. Doch bei einem Abendessen in Jemimas WG fliegt auf, dass Ben einst Frontmann von Willow Down, der größten Indie-Rockband Großbritanniens, war und von einem Tag auf den anderen untergetaucht ist. Es stellt sich die Frage, ob ihre Liebe eine Chance hat, solange nicht alle Karten auf dem Tisch liegen? Dabei hat Jemima selbst eine dunkle Vergangenheit, die sie vor Ben lieber geheim halten würde ... (ca. 350 Seiten)
Autor(en) Information:
Jane Lovering lebt mit ihren fünf Kindern, vier Katzen und zwei Hunden in Yorkshire. Wenn sie nicht selbst schreibt, arbeitet sie als Lehrerin und unterrichtet Creative Writing.

Titel: Sag kein Wort

Autor*in: Lovering, Jane

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: LYX

ISBN: 9783802596063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 865 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: