die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bullet Schach

Seitenbereiche:

Bullet Schach

Bullet Schach

Autor*in: Bauhaus, Ben

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich wollte sich der ehemalige Kommissar Johannes Thiebeck nach seiner Suspendierung ganz seiner Leidenschaft fürs Schachboxen hingeben. Doch dann wird er in eine Mordserie verstrickt, bei der es der Täter offenbar auf Thiebecks Freunde und Verwandte abgesehen hat. Thiebeck versucht, den Unbekannten zu finden und sein Motiv zu ergründen. Der Mörder eröffnet unterdessen die gefährlichste Partie Schach, die Thiebeck je gespielt hat - jede verlorene Figur bedeutet ein weiteres Opfer.
Autor(en) Information:
Ben Bauhaus wurde 1973 in Berlin geboren und ist in Niedersachsen aufgewachsen. Nach einem Studium der Amerikanistik an der FU Berlin arbeitet Bauhaus derzeit als Game-Designer. Er wohnt mit seinen zwei Töchtern in Berlin- Zehlendorf.

Titel: Bullet Schach

Reihe: Johnny Thiebeck im Einsatz

Autor*in: Bauhaus, Ben

Verlag: LYX

ISBN: 9783802598524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage