die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bitte keine Nieten mehr!

Seitenbereiche:

Bitte keine Nieten mehr!

Bitte keine Nieten mehr!

Autor*in: Orsoff, Beth

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Anwältin Julie Burns hat es satt, darauf zu warten, dass der Mann fürs Leben irgendwann einmal vor ihrer Haustür auftaucht. Nach einer besonders schlechten Erfahrung beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich müssten die allgemein anerkannten Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung doch auch für die Liebe gelten, oder? Je mehr Männer man kennenlernt, desto wahrscheinlicher ist es, dass "der Eine" unter ihnen ist. Julie lässt daraufhin nichts unversucht, möglichst viele Dates zu ergattern. Doch dass das vielleicht nicht die beste Idee ist, wird ihr nach dem ersten Katastrophen-Abend schnell klar. Bald muss sie sich eingestehen, dass es im Leben manche Dinge gibt, die sich nicht errechnen lassen ... und dass die Liebe einen meistens genau dann findet, wenn man es am wenigsten erwartet. (ca. 480 Seiten)
Autor(en) Information:
Beth Orsoff war sich ziemlich sicher, nach einem Job als Rettungsschwimmerin und einem Abschluss in Filmwissenschaften als Anwältin endlich im richtigen Leben angekommen zu sein. Als sie jedoch von ihrem ersten Gehaltsscheck das Buch "Wie schreibe ich einen Roman" kaufte, beschlich sie die Ahnung, dass es für sie vielleicht noch mehr auszuprobieren gibt. Heute schreibt sie hauptberuflich Liebesromane und hat bisher nichts gefunden, was ihr aufregender erscheint.

Titel: Bitte keine Nieten mehr!

Autor*in: Orsoff, Beth

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: LYX

ISBN: 9783802599439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 668 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: