die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Dämonenakademie – Wie alles begann

Seitenbereiche:

Die Dämonenakademie – Wie alles begann

Die Dämonenakademie – Wie alles begann

Autor*in: Matharu, Taran

Reihe: Heyne fliegt

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Dämonenakademie - Wie alles begann erzählt die Geschichte von Arcturus, der später einmal der größte Dämonenmagier seiner Zeit werden soll. Schon als kleiner Junge hat Arcturus seine Familie verloren und schlägt sich eher schlecht als recht als Stalljunge durchs Leben. Doch dann bemerkt er eines Tages, dass er die seltene Gabe besitzt, Dämonen zu beschwören. Arcturus wird Schüler der geheimnisvollen Dämonenakademie – und das größte Abenteuer seines Lebens beginnt.Die E-Book-Story umfasst umfasst circa 112 Manuskriptseiten.
Autor(en) Information:
Taran Matharu wurde 1990 in London geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Geschichten. Nach seinem BWL-Studium und einem Praktikum bei Random House UK schrieb er 2013 seinen ersten Roman Die Dämonenakademie, der auf der Leserplattform Wattpatt innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling avancierte. Seither widmet sich Taran Matharu ganz dem Schreiben. Der Autor lebt und arbeitet in London.

Titel: Die Dämonenakademie – Wie alles begann

Reihe: Heyne fliegt

Autor*in: Matharu, Taran

Übersetzer*in: Pfingstl, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641203962

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: