die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der verlorene Schatten

Seitenbereiche:

Der verlorene Schatten

Der verlorene Schatten

Autor*in: di Cesare, Reinhold

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Philip, ein erfolgreicher Arzt, und Sophie, seine attraktive Sekretärin, die ein Traumpaar bilden, entschließen sich, eine Familie zu gründen. Doch aus der leidenschaftlichen Begierde wird ernüchternde Pflichterfüllung, aus dem idyllischen Dorfleben ein Ort des Grauens. Die Wirklichkeit, oder das, was Philip bis zu dem schicksalhaften Tag für diese hielt, vermischen sich immer mehr mit seinem Traum. Die Grenzen scheinen fließend ineinander überzugehen. Als dann auch noch eine Männer verschlingende Apothekerin ihn auf eine harte Probe stellt , sie ist der Traum einer jeden erotischen Fantasie, kommt plötzlich alles völlig anders als er denkt, denn nun holt ihn sein verlorener Schatten ein und seine Welt ist nicht mehr wie zuvor… Ein sinnliches Porträt erotischer Entfesselung, das nur vom eigenen Traum gestört werden kann. Der zweite Roman von di Cesare ist so ganz anders als erwartet. Und genau das macht ›Der verlorene Schatten‹ zu etwas Besonderem. Eine Geschichte mit vielen spannenden, erotischen und tiefgründigen Momenten. Wirklich wunderbar... Farsin Behnam, Korrespondent & Redakteur, Bayerischer Rundfunk
Autor(en) Information:
Di Cesare wurde am 30. Oktober 1968 unter dem bürgerlichen Namen Reinhold Hamblock in Wuppertal geboren. Nach einer über Jahrzehnte andauernden Odyssee, während der er verschiedene Familiennamen trug, wurde sein in Italien anerkannter Familienname durch eine öffentlich-rechtliche Namensänderung auch in Deutschland anerkannt. Ein bewegtes Leben – er wanderte durch tiefe Täler, geriet auf die schiefe Bahn, hat unter Brücken geschlafen, ist von daheim ›ausgebüchst‹, erfuhr dramatische Todessehnsüchte und war bereits einmal für tot erklärt – all diese Erfahrungen brachten den Autor genau an diesen Punkt, an dem er nun steht und heute fühlt er tiefe Dankbarkeit. Di Cesare absolvierte erfolgreich das Staatsexamen und darf seitdem die Berufsbezeichnung Medizinisch-Technischer-Assistent tragen. Er begann 2008, zuvor arbeitete er in verschiedensten Berufen, mit seiner Leidenschaft ›dem Schreiben von Texten‹ und landete mit ›Klaras lange Reise‹ sogleich einen Überraschungserfolg. Heute wird dieser Roman weltweit verkauft und hat Bestsellerstatus erreicht. Es folgten die Romane: ›Cecilias zerrissene Bande‹ (2010), ›Klaras lange Reise: Übungsbuch‹ (2011), ›Terralumina Auf der Suche nach Liebe‹ (2012), ›Was bleibt ist Sus Liebe‹ (2013). All diese Romane wurden noch unter dem Künstlernamen Reinhold Kusche veröffentlicht. Seit 2013 publiziert er nur noch unter dem Namen DI CESARE.

Titel: Der verlorene Schatten

Autor*in: di Cesare, Reinhold

Verlag: Spielberg Verlag

ISBN: 9783954520763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 339 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: