die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Viking Warriors 3: Der Pfeil des Verräters

Seitenbereiche:

Viking Warriors 3: Der Pfeil des Verräters

Viking Warriors 3: Der Pfeil des Verräters

Autor*in: Dübell, Richard

Reihe: Viking Warriors

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Band 3 der Wikinger-Trilogie von Bestseller-Autor Richard Dübell!Wider Erwarten erreichen Viggo und die Wikinger unter Führung des berühmten Abenteurers Leif Eriksson die Küste der Neuen Welt. Mit an Bord sind auch Viggos bester Freund Thorkell sowie die Schildmaid Thyra, die auf magische Weise mit Viggo verbunden ist. Denn Thyras Leben wurde von der mythischen Valkyre Hildr gerettet - Viggos Mutter! Diese Verbindung ist auch der Grund, warum nur Viggo die drohende Götterdämmerung Ragnarök noch abwenden kann, die durch den nordischen Gott Loki ausgelöst wurde. Doch Viggo und seine Freunde werden in der Neuen Welt bereits von verfeindeten Wikingern erwartet und in eine Falle gelockt. Währenddessen bereiten sich Götter, Riesen und Monster auf eine gigantische Schlacht vor, die die Welt in Flammen setzen wird. Als Viggo endlich erkennt, wer tatsächlich hinter der Götterdämmerung steckt, ist sein Gegner schon übermächtig ...
Autor(en) Information:
Richard Dübell, geb. 1962, schreibt historische Erwachsenen- und Jugendromane und Drehbücher und ist Träger des Kulturpreises seiner Heimatstadt Landshut. Mit seinem Debüt-Roman "Der Tuchhändler", einer mitelalterlichen Detektivgeschichte im Stil der berühmten Schwarzen Krimis, errang er sofort die Aufmerksamkeit des Publikums. Richard Dübells Romane sind in insgesamt 14 Sprachen weltweit übersetzt. Sein ironischer Schreibstil, die stets unerwarteten Wendungen in seinen Geschichten und seine prallen, lebensnahen Charaktere sind sein Markenzeichen, ebenso wie seine medialen Buchpräsentationen, die mit Video-, Musik- und Geräuscheinblendungen und Dübells komödiantischem Geschick zu literarischen Shows werden. Richard Dübell lebt in Landshut.

Titel: Viking Warriors 3: Der Pfeil des Verräters

Reihe: Viking Warriors

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473478354

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: