die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Seitenbereiche:

Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Harald Hansens letzter Fall

Autor*in: Behm, Andreas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weil sich der pensionierte Hamburger Kommissar Harald Hansen im Ruhestand langweilt, eröffnet er ein Detektivbüro. Sein erster Auftrag, erteilt von einer geheimnisvollen Blondine, scheint harmlos zu sein. Doch dann liegt in seinem Büro die Leiche des Journalisten Konradi. Alle Indizien sprechen gegen Hansen, und er kommt in Untersuchungshaft. Dort legt er verzweifelt ein Geständnis ab, denn ein anonymer Erpresser bedroht das Leben seiner Familie. Bei einem Krankenhausaufenthalt gelingt Hansen schließlich die Flucht. Er nimmt den Kampf um seine Freiheit auf – unterstützt von der Mutter des Opfers. "Jeder Mord braucht einen Täter" ist der letzte Fall des Hamburger Kommissars Harald Hansen aus der Reihe "Hamburg - Deine Morde".
Autor(en) Information:
Andreas Behm, Jahrgang 1957, studierte einige Semester Philosophie und Literaturwissenschaften, bevor er den Weg vieler Geisteswissenschaftler beschritt und Taxiunternehmer wurde. Später arbeitete er als Einzelhandelskaufmann. Bis 2008 war er als selbstständiger Modellbahnhändler tätig.

Titel: Hamburg - Deine Morde. Jeder Mord braucht einen Täter

Autor*in: Behm, Andreas

Verlag: Acabus Verlag

ISBN: 9783862823338

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage