die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Sommer der Inselschwestern

Seitenbereiche:

Der Sommer der Inselschwestern

Der Sommer der Inselschwestern

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Blackberry Island

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Drei Schwestern nennt man die Häuserzeile auf Blackberry Island, und spontan kauft die junge Kinderärztin Andi das letzte Häuschen. Nach einer schweren Enttäuschung braucht sie dringend ein Heim für Herz und Seele. Was sie nicht nur im Haus, sondern vor allem bei ihren beiden neuen Nachbarinnen Deanna und Boston findet. Die zwei Frauen zeigen Andi: Wenn die Straße des Lebens holprig ist, braucht man dringend Freundinnen! Besonders, wenn eine unerwartete Liebe alles durcheinander zu bringen droht … "Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe es geliebt!" goodreads.com "Eine herzerwärmende Geschichte über tiefe Gefühle und die heilende Kraft von Frauenfreundschaften." Library Journal "Dieses Buch sollte auf der Shortlist jeder Leserin stehen!" fresh fiction
Autor(en) Information:
In ihren Romanen gelingt es Susan Mallery immer wieder, große Gefühle mit tiefgründigem Humor zu kombinieren. Ihre außerordentlichen Charaktere leben in der Fantasie des Lesers weiter. Die Bestsellerautorin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Seattle.

Titel: Der Sommer der Inselschwestern

Reihe: Blackberry Island

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: