die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. 30 Minuten Empathie

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 12
Max. Vormerkungen 7
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
30 Minuten Empathie
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956235542; 9783956235559
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
96 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen - Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
 

Autor(en) Information:

Sabine Hübner ist Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Managementberatung RichtigRichtig.com. Sie verbindet ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategieentwicklung. Sie regt an, Service als Teil der Unternehmenskultur zu betrachten und Führung neu zu denken, um Service neu zu definieren: als einen harten Wirtschaftsfaktor, der im Wettbewerb einen echten Unterschied macht. Als Rednerin begeistert sie ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, zukunftsfähige Servicekultur. Sabine Hübner wurde mehrfach mit dem "Conga-Award" und als "Speaker of the Year" ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig. Sie ist die "Service-Expertin Nr. 1" (Pro7). Ihr Credo: Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(4)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
07.12.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5