die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tödlich

Seitenbereiche:

Tödlich

Tödlich

Thriller

Autor*in: Enger, Thomas

Reihe: Henning-Juul-Romane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein tiefer See in Norwegen birgt ein fürchterliches Geheimnis – Henning Juul ermittelt. Was geschah an dem Tag, als der kleine Jonas bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam? Wie ein Fluch verfolgt diese Frage den Reporter Henning Juul – bis er der Antwort so nahe kommt, dass er auf offener Straße von Auftragskillern angeschossen wird. Wer sind die Männer? Welche Verbindung haben sie zu dem lange zurückliegenden Mord an einer alten Frau, bei dem die Ermittlung ins Stocken geriet? Und warum taucht der Name von Henning Juuls Schwester in den Akten von einst auf? Henning Juuls eigenes Leben steht auf Messers Schneide, als er seinen persönlichsten Fall löst …
Autor(en) Information:
Thomas Enger, Jahrgang 1973, studierte Publizistik, Sport und Geschichte und arbeitete in einer Online-Redaktion. Nebenbei war er an verschiedenen Musical-Produktionen beteiligt. Sein Thrillerdebüt »Sterblich« war im deutschsprachigen Raum wie auch international ein sensationeller Erfolg, gefolgt von vier weiteren Fällen des Ermittlers Henning Juul. Aktuell schreibt er zusammen mit Bestsellerautor Jørn Lier Horst an einer neuen Thrillerreihe, deren Auftakt »Blutzahl« ist. Er lebt zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern in Oslo.

Titel: Tödlich

Reihe: Henning-Juul-Romane

Autor*in: Enger, Thomas

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641198732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: