die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein fast perfektes Spiel

Seitenbereiche:

Ein fast perfektes Spiel

Ein fast perfektes Spiel

Ein Monte-Carlo-Krimi | Für Fans von Volker Klüpfel und Michael Kobrs „Die Unverbesserlichen“ und humorvoller Frankreichkrimis

Autor*in: Palm, Rolf

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
So mitreißend wie „Ocean's Eleven“, so atemlos spannend wie „Money Heist“: Der Kriminalroman „Ein fast perfektes Spiel“ von Rolf Palm als eBook bei dotbooks. Oskar hat einen interessanten Beruf: An der Côte d’Azur hält er dem schüchternen Millionär Martin Somerset die Schmarotzer vom Leib – außer natürlich, es sind hübschen Models und Starlets. Eigentlich ein Traumjob, aber dann lernt er Nadine kennen, so gerissen wie schön. Der Playboy und das Partygirl schließen einen Pakt: Gemeinsam und mit allerhand Tricks wollen sie an das Geld der besseren Gesellschaft von Monte Carlo kommen. Man lebt ja nicht von Champagner und Austern allein! Doch ihr Erfolg ist nicht nur der Polizei, sondern bald auch der Mafia ein Dorn im Auge … Ein turbulenter Krimi, so leichtfüßig und elegant wie ein Sommer an der Riviera - Fans von Klüpfel & Kobrs „Die Unverbesserlichen“ werden begeistert sein! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der heitere Frankreichkrimi „Ein fast perfektes Spiel“ von Rolf Palm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rolf Palm wurde 1932 in Köln geboren und arbeitete als Journalist auf allen Kontinenten. Nach einer Recherche im Fürstentum verliebte er sich in die Märchenstadt an der Côte d`Azur: Seit 1973 lebt er dort als freier Autor und kennt alle Geheimnisse der Schönen, der Reichen und der ganz schön Reichen.

Titel: Ein fast perfektes Spiel

Autor*in: Palm, Rolf

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958249660

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 818 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: