die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Leben ist ein Apfelstrudel

Seitenbereiche:

Das Leben ist ein Apfelstrudel

Das Leben ist ein Apfelstrudel

Autor*in: Mazzai, Lena

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 245 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Von der besten Freundin verraten, den Job geschmissen, das Herz dem Falschen geschenkt. und was nun? Für Carlotta gibt es nur einen Ausweg – weg aus Deutschland. Und wer hier in den sauren Apfel beißen musste, der geht natürlich wohin? Ins Land des ""Dolce Vita""! Doch schnell bemerkt Carlotta, dass auch in Italien nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Intrigen, Verwechslungen und herbe Rückschläge pflastern den Weg zu ihrer eigenen ""Strudeleria"". Und dann ist da noch Paolo. Mit viel Elan und einer Portion Galgenhumor arbeitet Stehaufmännchen Carlotta unnachgiebig an ihrem Happy End und lernt dabei vor allem eines: Leben ist das, was passiert, während man ganz andere Pläne schmiedet.
Autor(en) Information:
Lena Mazzai, geboren 1987, lebt und studiert in Innsbruck. Schon als Kind bewies die gebürtige Linzerin ihr Talent zum Schreiben. Ihr Debütroman „Das Leben ist ein Apfelstrudel“ ist durch einen siebten Sinn für die Feinheiten der Sprache und eine gute Portion Wortwitz gekennzeichnet. Über Bücher sagt sie: „Ein guter Roman ist wie ein Überraschungsei – er vereint Spiel, Spaß und Spannung!“

Titel: Das Leben ist ein Apfelstrudel

Autor*in: Mazzai, Lena

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783862548361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 639 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage