die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vorübergehend verschossen

Seitenbereiche:

Vorübergehend verschossen

Vorübergehend verschossen

. Roman

Autor*in: Maiberg, Anke

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss solange in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern. Aber dann erkennt er, dass er sich verliebt hat. Und auch in Las Vegas spitzt sich die Katastrophe noch zu ...
Autor(en) Information:
Anke Maiberg, geboren in der Nähe von Hamburg, hat Jura studiert und drei Töchter bekommen. Die damit einhergehende Vorbildfunktion lässt sie erfolgreich hinter sich, wenn sie in ihren Geschichten durchgeknallte Frauen auf romantische Feldversuche schickt. Vorübergehend verschossen ist nach ihrem erfolgreichen Debüt Ist das Liebe oder kann der weg? ihr zweiter Roman. Anke Maiberg lebt mit Mann, Kindern und Katze in Berlin.

Titel: Vorübergehend verschossen

Autor*in: Maiberg, Anke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539581

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 580 KB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: