die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Seitenbereiche:

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Autor*in: Ende, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.3

Inhalt:
Der Kinderbuch Kult Klassiker von Bestseller Autor Michael Ende für alle Kinder ab 10 Jahren. Silvester: Der geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Problem. Sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt und es ist schon im wahrsten Sinne des Wortes fünf vor zwölf! Nur ein besonders gemeiner Plan kann ihnen jetzt noch helfen, sonst werden sie in die Hölle verbannt. Können sie mit Hilfe des satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches ihren Rückstand bis Mitternacht noch aufholen?

Titel: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Autor*in: Ende, Michael

Illustrator*in: Kehn, Regina

Verlag: Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

ISBN: 9783522610452

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: