die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Als mein Herz zerbrach

Seitenbereiche:

Als mein Herz zerbrach

Als mein Herz zerbrach

Roman

Autor*in: Jacquelyn, Nicole

Reihe: Unbreak my Heart

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 367 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe. Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich nicht selber vergeben kann? Und wie liebt man, wenn dieses Gefühl so falsch erscheint? Dies ist keine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick. Oder über Liebe, die alles besiegt. Diese Geschichte ist frustrierend, herzzerreißend, traurig und echt. Und um so viel schöner, als endlich alles gut ausgeht. "Von der ersten Seite an mitreißend. danach verzehrt man sich nach dem nächsten Buch" NIGHT OWL REVIEWS
Autor(en) Information:
Als Nicole Jacquelyn mit acht Jahren gefragt wurde, was sie mal werden wolle, antwortete sie mit: Mutter. Mit zwölf änderte sich ihre Antwort zu: Autorin. Diese Ziele hat sie konstant verfolgt. Zuerst wurde sie Mutter, und während ihres Abschlussjahrs am College - mit einem Kind in der ersten Klasse und dem zweiten in der Vorschule - schrieb sie ihren ersten Roman. Ihm folgten weitere, und mit der emotionalen Serie 'Unbreak my Heart' erscheint sie nun erstmals bei Bastei Lübbe.

Titel: Als mein Herz zerbrach

Reihe: Unbreak my Heart

Autor*in: Jacquelyn, Nicole

Übersetzer*in: Taggeselle, André

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732547746

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: