die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sylter Blut

Seitenbereiche:

Sylter Blut

Sylter Blut

Kriminalroman

Autor*in: Tomasson, Ben Kryst

Reihe: Kari Blom ermittelt undercover

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mördersuche undercover. Kari Blom kehrt auf Wunsch der Sylter Kollegen für einen neuen Undercover-Einsatz auf die Insel zurück: Eine Diebesbande raubt dort Villen aus und stiehlt wertvollen Schmuck - und plötzlich gibt es einen Toten. Eine heiße Spur führt zu einem Sicherheitsunternehmen, das die Objekte eigentlich schützen soll. Kari wird in das Familienunternehmen eingeschleust und stößt schon bald auf tiefe Konflikte unter den Mitarbeitern. Und auch privat gerät sie in eine Zwickmühle: Der attraktive Hauptkommissar Jonas Voss kennt nun Karis wahre Identität ... Gefährliche Ermittlungen mit der ungewöhnlichen Heldin Kari Blom.
Autor(en) Information:
Ben Kryst Tomasson, geboren 1969 in Bremerhaven, ist Germanist und promovierter Diplom-Psychologe. Seine Leidenschaft gehört den Geschichten, die das Leben schreibt, den vielschichtigen Innenwelten der Menschen und dem rauen Land zwischen Nordsee und Ostsee. Im Aufbau Taschenbuch liegen seine Kriminalromane 'Sylter Affären', 'Sylter Intrigen', 'Sylter Blut', 'Sylter Gift', 'Sylter Lügen', 'Sylter Schuld', 'Sylter Sünden' und 'Sylter Gier' vor.

Titel: Sylter Blut

Reihe: Kari Blom ermittelt undercover

Autor*in: Tomasson, Ben Kryst

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841215147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: