die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Everly 2: Erbe der Hölle

Seitenbereiche:

Everly 2: Erbe der Hölle

Everly 2: Erbe der Hölle

Autor*in: Sprenger, Vivien

Reihe: Everly

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Band 2 der elektrisierenden Reihe über den Halbengel Everly! **Von der Hölle gebannt** Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der abgeschlossenen Fantasy-Reihe: -- Everly 1: Schattenreich des Himmels -- Everly 2: Erbe der Hölle -- Everly 3: Kampf der Mächte//
Autor(en) Information:
Vivien Sprenger wurde 1997 geboren und lebt mit ihrer Familie in Nordrhein-Westfalen. Bereits in der sechsten Klasse entdeckte sie die fesselnde Welt der Fantasy-Bücher für sich und beschloss selber magische Geschichten zu schreiben, mit denen sie Leser in einen Bann ziehen kann. Was als bloßer Zeitvertreib in den Sommerferien begann, entwickelte sich schnell zu einer bleibenden Leidenschaft, die immer ihren festen Platz neben Jurastudium, Hobbys und Freunden behält.

Titel: Everly 2: Erbe der Hölle

Reihe: Everly

Autor*in: Sprenger, Vivien

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300437

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: