die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alles hat auch seine gute Seite ...

Seitenbereiche:

Alles hat auch seine gute Seite ...

Alles hat auch seine gute Seite ...

Such sie doch!

Autor*in: Grünberg, Silke

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

Inhalt:
Niemand schreibt so herrlich skurrile, ärgerliche, witzige Geschichten wie das Leben selbst. Abgesehen von Silke Grünberg. Ob nun Nachbarn, die man am liebsten erwürgen würde, wenn sie morgens um 6:00 Uhr ihrem Putzwahn nachgehen, oder die leidigen Arzt- oder Behördengänge, bei denen man schon mitunter an seinem eigenen oder dem Verstand der anderen zweifeln könnte – auf humoristische Art führt Grünberg durch die Merkwürdigkeiten des Lebens Pur, echt, aus dem Alltag gegriffen – zum Schmunzeln und Sich-mit-Ärgern. Viel Spaß und amüsante Stunden!
Autor(en) Information:
Silke Grünberg, Jahrgang 1964, ist in einem kleinen Dorf im Land Brandenburg wohlbehütet aufgewachsen. So lag für sie auch ein landwirtschaftlicher Beruf nahe und sie studierte Gartenbau. Nach der Wende erlernte sie den Beruf der Köchin und arbeitete in Deutschland und im Ausland. Nach über 10 Jahren zog es sie wieder in die Heimat. Schon in ihrer Kindheit wurden Bücher ihre besten Freunde. So fasste sie den Entschluss, sich im reiferen Alter einen Traum zu erfüllen und selbst ein paar Geschichten niederzuschreiben.

Titel: Alles hat auch seine gute Seite ...

Autor*in: Grünberg, Silke

Verlag: KLECKS-VERLAG

ISBN: 9783956831126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage