die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein tödlicher Plan

Seitenbereiche:

Ein  tödlicher Plan

Ein tödlicher Plan

Roman

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 1996

Sprache: Deutsch

Umfang: 502 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.8

Leseprobe
Inhalt:
Tagsüber arbeitet Taylor Lockwood als Assistentin in einer der renommiertesten Anwaltskanzleien New Yorks, der Sozietät Hubbard, White & Willis. In den Nächten spielt sie Piano in verrauchten Jazzkneipen. Eines Tages wird sie von Anwalt Mitchell Reece gebeten, eine interne verdeckte Ermittlung für ihn durchzuführen. Es geht um das Verschwinden eines Dokuments, das Reece nicht nur viel Geld, sondern auch seine Karriere kosten könnte. Taylor willigt ein, zumal Reece ein attraktiver Mann ist, dem sie auch persönlich gern näher kommen möchte. Doch je mehr Licht sie in den Fall zu bringen versucht, umso dunkler und schmutziger erscheinen ihr die Geschäfte, die in der Kanzlei abgewickelt werden. Schließlich stößt sie auf ein Geheimnis, das den ganzen Fall in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Plötzlich geht es um Mord, und Taylor selbst gerät rasch in tödliche Gefahr.
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat er sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher werden in zahlreiche Sprachen übersetzt und haben ihm bereits viele renommierte Auszeichnungen eingetragen. Die kongeniale Verfilmung seines Romans "Die Assistentin" unter dem Titel "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen) war weltweit ein sensationeller Kinoerfolg und hat dem faszinierenden Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs eine riesige Fangemeinde erobert.     

Titel: Ein tödlicher Plan

Autor*in: Deaver, Jeffery

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 3894808659

Schlagwort: Thriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: