die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ernährung des Menschen

Seitenbereiche:

Ernährung des Menschen

Ernährung des Menschen

Autor*in: Elmadfa, Ibrahim; Leitzmann, Claus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 790 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein Standardwerk in neuem Gewand: Das gesamte Grundlagenwissen für Studierende der Ernährungswissenschaften und verwandter Disziplinen. Dieses eingeführte Standardwerk wurde in der 5. Auflage komplett überarbeitet und auf den aktuellen Stand der Wissenschaft gebracht. Viele neue Themen und aktuelle Studien wurden berücksichtigt und liefern Wissen auf dem aktuellen Forschungsstand. Der Klassiker präsentiert sich zudem in einem modernen und leserfreundlichem Layout. Zahlreiche, meist zweifarbige Abbildungen und Tabellen sowie Boxen mit den wichtigsten Lerninhalten und Zusammenfassungen erleichtern die Übersicht und das Lernen. Das bewährte und renommierte Autorenteam informiert aktuell, praxisnah und kompetent über das gesamte Grundlagenwissen rund um die Ernährung des Menschen. Ideal für das Studium, aber auch als Nachschlagewerk in der Berufspraxis.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Ibrahim Elmadfa ist Professor am Institut für Ernährungswissenschaften der Universität Wien. Prof. Dr. Claus Leitzmann, geb. 1933 in Dahlenburg. Seit 1974 am Institut für Ernährungswissenschaft der Universität Gießen. Seit 1998 im Ruhestand.

Titel: Ernährung des Menschen

Autor*in: Elmadfa, Ibrahim; Leitzmann, Claus

Verlag: Eugen-Ulmer-Verlag

ISBN: 9783825285524

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: