die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Götternacht

Seitenbereiche:

Götternacht

Götternacht

Roman

Autor*in: Bernstein, Anna

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jedes Jahr feiert das Volk der Pferdeherren ein Fest, um ihren Gott Chiron zu ehren. In dieser Nacht werden alle Gesetze außer Kraft gesetzt, und ein Trank sorgt dafür, dass sich niemand an die Geschehnisse erinnert. Die 20-jährige Leah darf in diesem Jahr das erste Mal an dem Fest teilnehmen. Und auch sie vergisst alles, was geschah - außer in ihren Träumen. Dort sieht sie eine Nacht voller Leidenschaft und einen Mann, der ihr Herz stahl. Und Geheimnisse, die die Grundfesten ihrer Welt erschüttern ...
Autor(en) Information:
Anna Bernstein wurde 1988 in München geboren. Heute lebt sie mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Tochter in Berlin. Kunst und Musik gehörten schon immer zu ihrem Leben, aber das Schreiben entwickelte sich nach und nach zum wichtigsten Ventil für ihre Kreativität. Ihre ersten Geschichten verfasste sie als Kind über Pferde, und gewissermaßen schließt sich der Kreis 20 Jahre später mit ihrem ersten Roman 'Götternacht', denn auch in dieser Geschichte spielen Pferde eine wichtige Rolle.

Titel: Götternacht

Autor*in: Bernstein, Anna

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838754192

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: