die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Erlöser von Chicago

Seitenbereiche:

Der Erlöser von Chicago

Der Erlöser von Chicago

Autor*in: Sallee, Wayne Allen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein Thriller um einen Serienkiller, wie Sie ihn bisher noch nicht gelesen haben! Chicago und seine verkommenen Bürger sind nirgendwo kaputter beschrieben worden. Ich habe noch kein Buch mit einem so breiten und schillernden Aufgebot des Grotesken gesehen. Die Printausgabe umfasst 336 Buchseiten.
Autor(en) Information:
Geboren wurde Wayne Allen Sallee 1959 in Chicago, US-Staat Illinois. Er kam mit einer rechtsseitigen Kinderlähmung zur Welt. Sallees Kindheit und Jugend wurde durch die daraus resultierenden Behinderungen geprägt.

Titel: Der Erlöser von Chicago

Autor*in: Sallee, Wayne Allen

Verlag: Blitz-Verlag

ISBN: 9783957193063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

12 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: