die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blood in mind

Seitenbereiche:

Blood in mind

Blood in mind

Autor*in: Busch, Sandra

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Far Baxter ist ein harter Typ. Aufgewachsen bei der Straßengang 'Die Nachtwölfe' jagt er nun Dämonen und andere Unterweltler in einer Spezialeinheit der Polizei. Und so ist es eine unangenehme Überraschung, als ausgerechnet ein Vampir sein Leben rettet. Aber Songlian Walker hat noch so manche Überraschung für Far auf Lager. Bald kommen Gefühle ins Spiel, die Far nicht für möglich gehalten hätte und gegen die er sich mit Händen und Füßen wehrt.

Titel: Blood in mind

Autor*in: Busch, Sandra

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783944737362

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 324 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: